4fach Erfolg für Yamaha

Veröffentlicht am:

Zum 18. Mal haben die PS-Leser die besten Sport-Motorräder gewählt.

Zum 18. Mal haben die PS-Leser die besten Sport-Motorräder gewählt. Die große Zahl der Teilnehmer (11.485 Leser) unterstreicht die große Bedeutung dieses Segments im Motorradmarkt. Aus 103 Maschinen, die in fünf Kategorien eingeteilt waren, wurden die jeweiligen Klassensieger und das beste Sport-Motorrad gekürt. Pro Kategorie konnte eine Stimme vergeben werden. Zeitraum der Aktion: 14. Januar bis 18. März 2009 (PS-Ausgaben 2/2009 und 3/2009).

 

YZF-R1
Klasse Sport-Motorrad über 700ccm:
Platz 1: Yamaha YZF-R1 mit 25,6%
YZF-R6
Klasse Sport-Motorrad bis 700ccm:
Platz 1: Yamaha YZF-R6 mit 34,2%
 
YZF-R1
Bestes Sport-Motorrad von allen:
Platz 1: Yamaha YZF-R1 mit 20,7%
YAMAHA
Beste Sportmotorrad Marke von allen:
Platz 1: YAMAHA

Zurück nach oben